Expertin für Frauengesundheit, Ernährungspsychologie & TCM in Köln

Hormoncoaching, Ernährungscoaching & Essstörungsberatung

in Köln & online.

Re-Nourish.

Re-Nourish.

In 6 Modulen lernst du, wie der weibliche Körper, Zyklus und Stoffwechsel arbeiten, welche Organe wichtig sind und wie Zusammenhänge zwischen Organsystem bestehen. Ich gehe dabei immer wieder auf die Perspektive der TCM ein und gebe praktische Tipps, die du direkt umsetzen kannst.

Ich gehe u.a. auf die Rolle von Blutzuckerspiegel, Schilddrüse und Leber ein und erkläre, wie du mithilfe von Ernährung, Lebensstil und Techniken aus TCM und Yoga zu Wohlbefinden in deinem Körper, Gesundheit & Fruchtbarkeit finden kannst.

Blog.

Blog.

Schön, dass du da bist!

Hallo Liebe. Ich bin Helen.

Ich verbinde in meiner Praxis in Köln Psychologie, Ernährung, Yoga & Wissen aus der östlichen Medizin zu einem ganzheitlichen Ansatz.

Ich glaube fest daran, dass Heilung durch ein Verstehen der einzigartigen Sprache unserer Körper entsteht. Ich unterstütze dich dabei zuzuhören, Blockaden aufzulösen, einschränkende Glaubenssätze gehen zu lassen und ein freies Leben in Einklang mit deinem Körper zu beginnen.

Bekannt aus

♡-Podcast:

“Liebe Helen, ich höre gerade deine letzte Podcast-Folge und bin wahnsinnig erleichtert, dass es da jemanden gibt, der ähnlich fühlt, wie ich. Danke, dass du so offen darüber sprichst!”

♡-Buch:

“Kann gar nicht aufhören zu lesen… erkenne mich in so vielen Beschreibungen selbst wieder und möchte gern mehr über die Sprache meines Körpers lernen, um ein besseres Gefühl für mich selbst entwickeln zu können. Einfach erstmal nur DANKE!

Unsere Körper sind weise. Alles, das wir brauchen ist da.

Wir müssen es nur wieder spüren.

Praxis Köln

 

Kalker Hauptstraße 141

51103 Köln

Folge mir auf Instagram